• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Berlin GbR

MVZ Labor Limbach Berlin GbR

Mitarbeiter (m/w) im Bereich der medizinischen Abrechnung MVZ Labor Limbach Berlin GbR Berlin Mitarbeit bei der Pflege von Abrechnungsstammdaten, Kennzeichen, Konditionen; Selbständige Kassen-, Privat- und Einsender-Fakturierung; Mitarbeit bei der Steuerung, Überwachung und Optimierung abrechnungstechnischer Prozesse.

So Geht Diagnostik Die Gruppe Besteht Derzeit Aus über 30 Einzelatorien Die ärztlich Geführten Einzelatorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfassende Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmensgruppe Etabliert Die Atorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Andere Medizinische Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Der Medizinischen Abrechnung Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Der Pflege Von Abrechnungsstammdaten Kennzeichen Konditionen Selbständige Kassen- Privat- Und Einsender-fakturierung Mitarbeit Bei Der Steuerung überwachung Und Optimierung Abrechnungstechnischer Prozesse Komplette Betreuung Des Manuellen Abrechnungs- Und Verwaltungsprozesses Ua: Kontrolle Und Freigabe Von Kassenscheinen Vorbereitende Tätigkeiten Für Den Quartalsabschluss Der Gkv Erstellung Und Versand Manueller Rechnungen Mahn- Und Stornowesen Direkter Telefonischer Ansprechpartner (m/w) Für Interne Und Externe Kunden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Gesundheitswesen [zb Als Arzthelfer Medizinische Fachangestellte Medizinisch-technischer Assistent Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w)] Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung In Der Abrechnung Gute Kenntnisse Des Deutschen Gesundheitswesens Des Deutschen Markts Und Der Gültigen Abrechnungsformalitäten Sind Von Vorteil Berufserfahrung In Der Kv-abrechnung (ebm) Gute Kaufmännische Grundkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Systematische Und Genaue Arbeitsweise Freundliches Und Stresserprobtes Wesen Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Umfassende Und Intensive Einarbeitung Durch Die Kollegen Des Teams Mit Ausreichend Zeit Interessanter Und Verantwortungsvoller Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Und Kollegialen Team Wir Stellen Sie Unbefristet Ein - In Voll- Oder Teilzeit Schulungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Hanna Schaffrath Tel +49 6221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Gbr Aroser Allee 84 13407 Tel +49 30 890645-0 Www--de Kaufmann Buchhalter Medizinisch-technischer Fachangestellter Arzthelfer Assistent Pka Assistent Fachkraft Kaufmännisch Abrechnungsprüfer Gehilfe Pharmazeutisch-technischer Geprüfte Geprüfter Rechnungsprüfer Rechnungsprüfung Fachmann Fachleute Kfm Kfm Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Steuerfachangestellter Kaufmännischer Atoriumsassistent Ant Assistenz Atoriumsassistent/in Medizinisch-technische/r Medizinisch-klinischer Gesundheitsberufe Assistenz Staatlich Staatl Geprüft Med It Medic Medic Assistant Techn Medicine Tech Med Techn Tech Staatl Technisch Abrechnung Rechnungswesen Buchführung Kassenärztliche Vereinigung Medical Atory Healthcare Health Care Medizin Berufe Beruf Gesundheitsberuf Gesundheitssektor Medizintechnik Fachlich Medizinisch-technisches Medizinisches Medizinberufe Gesundheitsbereich Medizinische Assistentin Assistentin Medizinisch-technische Fachangestellte Chemieassistentin Abrechnungsprüferin Gehilfin Assistentin Rechnungsprüferin Kauffrau Buchhalterin Fachfrau Atoriumsassistentin Antin Pharmazeutisch-technische Medizinisch-klinische Technisch-medizinische Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Gesundheitskauffrau Gesundheitskaufmann Steuerfachangestellte Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Mannheim Ludwigshafen Speyer Heilbronn Frankenthal ( Pfalz) Neustadt An Der Weinstraße Weinheim Mosbach Bruchsal Sinsheim Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Der Medizinischen Abrechnung Mitarbeit Bei Der Pflege Von Abrechnungsstammdaten Kennzeichen Konditionen Selbständige Kassen- Privat- Und Einsender-Fakturierung Mitarbeit Bei Der Steuerung Überwachung Und Optimierung Abrechnungstechnischer Prozesse Berlin

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Arzthelferin (m/w) in der Probenannahme

MVZ Labor Limbach Berlin GbR (Berlin)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   meistro Energie GmbH (Unterhaunstadt)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Probennehmer*in Wasser | Quereinsteiger*in (m|w|d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)